Wenn Sie ein Bildschirmleseprogramm verwenden, dann empfehlen wir Ihnen, folgende Seite zu verwenden: https://mm.web.de

1. Hallenevent TC GW Hochdahl

Von:
"Christoph Schilz" <chr.schilz@tennis-hochdahl.de>
An:
"ansgar.schnepel@tennis-hochdahl.de" <ansgar.schnepel@tennis-hochdahl.de>
Datum:
17.10.2021 22:08:29
Liebe Clubmitglieder,

wie bereits in der Jahreshauptversammlung angekündigt wollen wir in dieser Saison eine neues Winterevent für den TC GW Hochdahl ins Leben rufen. Da die Winterpause / Wintersaison für alle unsere Clubmitglieder sehr lang ist, wollen wir zur Verkürzung zwei Hallenevents ins Leben rufen, um neben den Freitagsrunden auch ein wenig Sport zu treiben.

Ähnlich wie bei den Clubmeisterschaften "Mixed" geht es darum auch mal neue Spielpaarung an den Start zu bringen, die sonst nicht zusammenspielen. Ziel ist es dabei allen Clubmitgliedern die Spielmöglichkeit zu bieten, um auch im Winter weiterhin im Schlag zu bleiben. Aus diesem Grund haben wir am 06.11.2021 ab 18:00 Uhr alle Hallenplätze des TPH Hochdahl gemietet, um das gemeinsame Spielen zu ermöglichen. Gleichzeitig bietet sich aber auch die Möglichkeit bei einem Gläschen über die verschiedenen Ballwechsel, Clubpartien, usw. zu philosophieren. Wir würden uns daher freuen, wenn viele Clubmitglieder an dem Event teilnehmen; die Hallenplätze werden durch den Club gesponsert.

Bitte gebt uns doch bis zum 31.10.2021 Bescheid, ob ihr an dem Event teilnehmen wollt, damit wir auch die weitere Planung in die Wege leiten können. 

Es wäre schön, wenn wir viele Clubmitglieder an diesem Tag zusammenbekommen, um ein neues Event auch für den Winterbereich ins Leben zu rufen.

Wir freuen uns mit Euch die Schläger zu schwingen und den Abend zu verbringen.

Bis dahin bleibt gesund und viele Grüße


Christoph Schilz & Ansgar Schnepel

TC Grün-Weiß Hochdahl