4. Hallenevent TC GW Hochdahl am 18.03.2023 – ab 18:00 Uhr

4. Hallenevent TC GW Hochdahl am 18.03.2023 – ab 18:00 Uhr

Liebe Clubmitglieder,
die Wintersaison geht in die finale Phase und wir freuen uns bereits alle auf die Sandplatzsaison. Um Euch aber allen die Zeit bis dahin zu verkürzen, haben wir wieder ein weiteres Hallenevent geplant, welches am Samstag, den 18.03.2023 ab 18:00 Uhr stattfindet. Der Ablauf ist wieder ähnlich wie bei den vorherigen Spielabenden.
Selbstverständlich wird auch dazwischen bei einem Gläschen verschnauft und wir wollen miteinander einen schönen Abend verbringen. Wir würden uns daher freuen, wenn viele Clubmitglieder an dem Event teilnehmen; für die sportliche Teilnahme am Hallenevent werden wir bei diesem Event einen Unkostenbeitrag von 5,- € pro Teilnehmer berechnen, um die Hallenmiete entsprechend zu finanzieren. Bitte bringt den entsprechenden Beitrag direkt an diesem Abend mit.
Damit wir die Teilnahme schon etwas planen können, gebt uns doch bis zum 10.03.2023 Bescheid, ob ihr an dem Event teilnehmen wollt.
Nachfolgend erhaltet Ihr nochmal ein paar Details für das Event.
  • Corona-Maßnahmen: Mittlerweile gibt es keine direkten Maßnahmen zu berücksichtigen, allerdings empfehlen wir immer die selbständige Durchführung eines tagesaktuellen Schnelltests, um für alle Teilnehmer einen bestmöglichen Schutz zu erzielen.
  • Beginn und Veranstaltungsort: Wie bereits oben erwähnt, haben wir die Tennisplätze bei TPH Hochdahl am Samstag ab 18:00 Uhr gebucht. Wir freuen uns, wenn Ihr also ab 17:45 Uhr gerne vor Ort seid, damit bereits die ersten Spielpaarungen zum Start definiert werden. Im weiteren Verlauf werden wir die jeweiligen Paarungen dann munter durchmischen, so dass jeder zum Spielen kommt. Die Plätze sind erstmal wieder bis 22:00 Uhr gebucht, können aber bei Bedarf aber auch noch gerne verlängert werden.
    Die genaue Adresse lautet:
TPH – Tennis Park Hochdahl
Johannesberger Str. 100
40699 Erkrath

 

Wir freuen uns auf alle, die an dem Event teilnehmen wollen. Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt Ihr uns natürlich gerne jederzeit ansprechen.


Viele Grüße und bleibt fit.
Christoph Schilz, Ansgar Schnepel & Jörg Uecker
TC Grün-Weiß Hochdahl