Saisoneröffnung und Tag der offenen Tür am 24.04.2022

Saisoneröffnung und Tag der offenen Tür am 24.04.2022

Liebe Tennismitglieder,
der Frühling und die wärmere Jahreszeit rücken näher und damit auch die Eröffnung unserer Tennisanlage.
Der ein oder andere wird es bereits gesehen haben. Die Tennisplätze und unsere Anlage wurden in den letzten Wochen für die Eröffnung zu unserem diesjährigen 50. Vereinsjubiläum hergerichtet und vorbereitet. Dank des unermüdlichen Einsatzes von den uns bekannten Beteiligten können wir die Anlage am Ostersamstag den 16.04.2022 in Betrieb nehmen. Die Tennisanlage des TC Grün-Weiß Hochdahl ist damit ab Samstag für euch geöffnet.
Wir laden euch herzlich zum Spielen ein und freuen uns auf eine fröhliche und unbeschwerte Freiluftsaison mit allem was dazugehört!
Der erste Termin ist gesetzt und den Zweiten solltet ihr euch auch bitte notieren.
Am 24.04.2022 haben wir den Tag der offenen Tür und wollen den Saisonstart in gewohnter Weise begehen. Hierfür folgt noch eine gesonderte Mail mit weiteren Informationen.
Es sei allerdings nicht außer Acht gelassen, dass uns das Thema Corona weiterhin beschäftigt, wenn auch in einer derzeit milderen Form. Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren notwendig, werden wir uns der Herausforderung stellen und den Tennisbetrieb nach den auferlegten Vorgaben, wie bisher versuchen erfolgreich umzusetzen.
Bis bald auf und neben dem Platz!
Im Namen des Vorstandes
Christoph Schilz & Ansgar Schnepel