Schafbock auf einem Tennisplatz

Schafbock auf einem Tennisplatz

Meldung der Rheinischen Post

vom 19.10.2018

In Herscheid im Märkischen Kreis stand jetzt ein Schafbock auf einem Tennisplatz. Das ist keine Anspielung auf eine misslungene Spieler-Frisur. Ein echtes Tier war entlaufen und rannte motiviert auf den Tennisplatz, verfolgt von der Polizei. Damit ist man in Herscheid bei der Talentförderung schon weiter als sonstwo in der Republik, vielerorts hat seit dem Karriere-Aus von Boris Becker ja keiner mehr Bock auf Tennis. Der wollige Nachwuchs-Spieler soll sich vor Ort jedoch enttäuscht gezeigt haben, dass ihn kein saftiger Rasenplatz erwartete, zudem blökte er den Schiri an. Und schließlich passierte dem Schaf mit seinen Verfolgern, was kein Tennisstar gefällt: Er ging ihnen ins Netz.

Celsiusstr. 5
40699 Erkrath
Book a program today!
Call us on +49(0) 2104 46288